Generelle Info's - Forenregeln

Moderatoren: Fidl, Hinrich de Frees

Generelle Info's - Forenregeln

Beitragvon Hinniadmin » Dienstag, 30. Mai 2017, 10:05:39

Hallo liebe Nordlichter und Freunde des MA im Norden.

Da unser geliebtes MiFoNo (Mittelalterforum Nord) nun endgültig in die ewigen Jagdgründe
eingegangen ist, wurde es Zeit diese wertvolle Informationsquelle wieder auferstehen zu lassen.
Naja,...neu halt.

Wir wollen hier auch nicht zuviele Regeln erstellen, aber ein paar Dinge liegen uns am Herzen:

Wir sind freundlich und höflich zueinander.
Facebookartiges Hatespeech wird gnadenlos gelöscht, der "Schreiberling" bekommt die
gelbe Karte und beim zweiten Mal wird der Account gesperrt.

Bleibt bitte beim Thema des jeweiligen Threads!
Themenwechsel innerhalb einer Diskussion führen zu nichts. Daher achtet bitte gegenseitig
darauf, das Themen in ihrer Richtung bleiben und sich Threads nicht verzweigen!

Haltet das Forum am Leben!
Facebook ist eine gute Informationsquelle, eignet sich aber nicht wirklich für Hintergrundinformationen.
Und um genau die geht es hier. Hier sollen Interessierte tiefergehende Informationen zu den jeweiligen VA's
erhalten. Auch zu den angesprochenen Themen.

Keine A-Pabst- und GroMi-Diffamierungen.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Hier wollen wir keine Diskussionen über "A-Päbste" oder "Grobmittelalterliche".
Es gilt: Leben und leben lassen. In jeder Form.
Naja... Es geht schon ausschließlich um Living History und Reenactment.
Benutzeravatar
Hinniadmin
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag, 30. Mai 2017, 08:48:54
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Informationen über MiFoNo2017

cron